Write a review

C. about Aleksandra from Frankfurt

Liebe Chanel,

das Date mit Alek­san­dra war sehr prick­elnd und inten­siv, aber auch sehr unter­halt­sam und witzig. Habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
Mit ihr kann man sich super unter­hal­ten, viel lachen und eine sehr inten­sive, zärtliche und wilde Zeit hin­ter ver­schlossener Türe ver–
brin­gen…
Danke nochmal und ganz liebe Grüße an Alek­san­dra.


Liebe Grüße
C.

T. about Amy from München

Prima!!!

Vie­len Dank!!! 

Ja: wir hat­ten eine super Zeit zusam­men :)
Amy ist eine sehr liebe und authen­tis­che Per­sön­lichkeit, mit der es in jeder Hin­sicht Spaß macht gemein­sam Zeit zu ver­brin­gen!


Liebe Grüße
T.

T. about Amy from München

Super liebe und authen­tis­che Per­son!
Hat­ten viel Spaß und die Zeit gemein­sam sehr genossen!

über den Rest schweigt der Gen­tle­man.… ;)

P. about Antonia from München

Hey Chanel,

Was a really amaz­ing time with Anto­nia, as expected. Just an absolute sweet­heart; will def­i­nitely miss her. ;) 

Best,
P.

E. about Marisa from Bad Homburg

Guten Mor­gen Chanel, Danke für ein wirk­lich per­fek­tes Date!!! Marisa war traumhaft, ein­fach der Ham­mer! Die Loca­tion auf höch­stem Niveau! Wir sehen uns spätestens am 11. Juli meet and greet- freu’ mich schon drauf! Ciao.E.

Carsten about Julja from Wiesbaden

Das Date mit Julia war extrak­lasse . Mann sollte sie sich nicht ent­ge­hen lassen so lange es Femme fatale noch gibt . Sie kommt fast an die topp Dame Alice dran . Schade das Alice zum Abschied nicht noch mal zu Daten ist . Zu Julia sie ist der Wahnsinn in Sachen Erotik und kann nicht genug davon bekom­men

S. about Amy from München | Berlin 1+2+19+20MAI

Die Zeit, die ich mit Amy ver­bracht habe, wären außergewöhn­lich schon. Es sind die besten Stun­den, die ich seit sehr langer Zeit mit einem Men­schen ver­bracht habe. (…) Anderen Frauen sind sicher­lich auch sehr nett und zuvork­om­mend, aber Amy ist drei, vier Klassen besser…!

Könne gerne Mon­tag noch mal tele­fonieren.
Liebe Grüße,
S.

A. about Antonia from München

I am very happy that I chose to see Anto­nia again. Besides being a phys­i­cally beau­ti­ful woman, she is also — and per­haps even more — a very thought­ful, artic­u­late and intel­lec­tual young woman who offers very stim­u­lat­ing con­ver­sa­tion. She was exactly what I wanted and needed for my time in Munchen this week­end. I didn’t choose Anto­nia for the sex, although sex with Anto­nia is still a won­der­ful way to spend time. Instead, I chose her for the com­pan­ion­ship and the con­ver­sa­tion and I was well rewarded for my choice. 

E. about Aleksandra from Frankfurt

Hallo liebe Chanel,

Du hat­test recht, Alek­san­dra ist wirk­lich ein kleiner Vulkan. Allzu gerne hätte ich ihr Feuer noch etwas länger genossen. Vie­len Dank für diesen heißen Fre­itagabend ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
E.

A. about Vivienne from Heilbronn | Zürich 21 — 24APR | Ibiza 07-12JUN

Hallo Chanel,

vie­len Dank, es war wirk­lich ein sehr schönes Abend! :)
Vivi­enne ist, genauso wie du gesagt hat­test, eine wun­der­bare Dame. Sehr hüb­sch, offen und lustig.
Man kann sich fan­tastisch mit ihr unter­hal­ten, lachen und kuscheln :)

Wün­sche dir ein schönes Woch­enende
A.